Feste und Promis

Die Tankstopp-Tankstelle war im Laufe der Jahre Veranstaltungsort mehrerer Jahresfeste und Veranstaltungen. So zählten der Bürgermeister der Landeshauptstadt Mag. Matthias Stadler, LH-Stv. Ernest Gabmann, Abgeordnete, Stadt- und Gemeinderäte zu den prominenten Gästen.

5-Jahresfeier
1000. Stammkundenkarte

Stammkunden profitieren

Als Bonus für die Stammkunden wurde die „Stammkundenkarte“ entwickelt. Rabatt auf den Spritpreis und beim Autowaschen sind die Vorteile für die Stammkunden. Bürgermeister Stadler übergab die 1000. Stammkundenkarte an Herrn Paul Wetzel schon nach kurzer Zeit. Die 2000. Stammkundin war Ulli Pemmer aus St.Pölten-Wagram, die Chefin des „Wagramer Pfandls“. Übrigens auf den Tankstopp-Tankstellen gibt es immer frischen Leberkäse vom Fleischermeister Kurt Pemmer und frische Semmeln von der Bäckerei Karl Käppl aus Getzersdorf. Das Tankstopp-Team musste auf Grund der Öffnungszeiten und der immer mehr anfallenden Arbeit erweitert werden. Unser Team besteht derzeit aus 12 Mitarbeitern. Die Stammkundenkarten wurden zum großen Renner, heute zählen über 4.000 zufriedene Stammkunden mit einer Karte in St.Pölten zu unserem Kundenkreis.

Autopflege als Service

Die moderne Bürstenwaschanlage in St.Pölten wurde schon erwähnt, seit kurzem kann man auch in Pyhra auf einem modernen Lanzenwaschplatz sein Auto gründlich waschen, wieder ein Service für unsere Kunden.

Autopflege
ManUtd

Berühmtester Tankkunde

Als Manchester United auf Trainingslager in Österreich war, staunten die Besucher auf der Tankstopp Tankstelle in St.Pölten nicht schlecht. Der Mannschaftsbus tankte auf seiner Durchreise bei Tankstopp. Leider waren die Stars nicht an Bord, sondern absolvierten gerade eine Trainingseinheit.